Märchenhochzeit im Lokschuppen Pasewalk
19. Oktober 2022
Es war einmal vor vielen Jahren, da durfte ich Jessi kennenlernen. Ein Band entstand, das auch Zeit und Entfernung nie ganz trennen sollten und welches mir die ehrenvolle Aufgabe verschaffte, den großen Schritt ins Eheleben von ihr und ihrer Sara begleiten zu dürfen.
10 Jahre Fotografin!
03. September 2022
Was für eine Reise! 10 Jahre Fotografin!

Maritime Hochzeit auf Usedom - Styled Shoot
26. März 2022
Im August haben wir bereits ein wundervolles Projekt mit tollen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche gemacht.
Strand, Wald, Gummistiefel und eine Hochzeit
01. September 2021
Was haben Gummistiefel wohl mit einer Hochzeit zu tun? Nun .. lest selbst!

Verlobungssession - Lisa & Max
29. Juli 2021
Vor kurzem hatte ich einen ganz wunderbar entspannten Fotospaziergang mit Lisa und Max - wir konnten sogar ein Molchpärchen im Teich beobachten dabei!
Märchenhaftes aus dem Studio
09. April 2021
Manche Ideen schlummern wochen-, ja manchmal sogar monatelang in meinem Kopf. Ich plane die richtige Umsetzung und rätsel, welches meiner Models wohl am besten in das Konzept passen würde. Dann geht es an die Terminfindung, die gerade zur Zeit noch schwieriger ist. So ging es mir auch mit dieser Idee, nur dass ich kein Gesicht im Kopf hatte, das zum Konzept passt - bis meine Großcousine an Ostern vor mir stand.

Winterhochzeit in Anklam
09. März 2021
Wie weit Planung und Umsetzung auseinanderliegen können, haben wir alle wohl in den vergangenen zwölf Monaten gelernt. Dass man sich davon aber nicht den Tag versauen lassen muss, haben Rike und Flori fantastisch zu ihrer Hochzeit bewiesen.
Paarfotos im Schnee
17. Februar 2021
Seit Jahren liegt das erste Mal wieder richtig Schnee und sofort habe ich mir ein Pärchen gesucht, das Lust auf tolle Fotos in der weißen Pracht hat. Unser Termin war ran und der Schnee schon wieder fast weg, spiegelglatt war es auf den Straßen dafür.

31. Oktober 2020
"And all at once summer collapsed into fall!" - Oscar Wilde
Strandhochzeit in Ahlbeck
19. September 2020
Ein stürmischer Tag am Strand, ein wundervolles Brautpaar und jede Menge Spaß - das war es, was mich bei dieser Hochzeit, die ich kurzfristig übernommen habe, erwartet hat.

Mehr anzeigen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

 

Unterdorf 6

17392 Spantekow OT Dennin

info@houseofpictures.de

039727/265940