This is Halloween!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"And all at once summer collapsed into fall!"

- Oscar Wilde

Ich liebe den Sommer, keine Frage, aber mein absoluter Lieblingsmonat wird immer der Oktober sein. Strahlende Sonne, die sich ihren Weg durch goldene Blätter sucht. Überall riecht es nach Erde, Blättern und Früchten. Meine Kamera ist wesentlich öfter im Herbst auf Spaziergängen dabei als das restliche Jahr über. Wir stromern durch den Wald auf der Suche nach Pilzen, fahren zu unseren Lieblingsapfelbäumen und verbringen viel Zeit in der Küche, um Apple Crumble zu backen und Apfelsaft mit Zimt einzukochen. ♥

Außerdem sitze ich super gern mit einer kuscheligen Decke und einem heißen Tee auf meiner Terrasse und genieße dort die letzten warmen Stunden des Jahres. Ich träume mich weg, male oder schmiede Pläne, was ich mit euch so anstellen kann. 

In genau so einem Moment kam mir auch die sehr spontane Idee mit diesem Shooting. Anna war schnell zu begeistern vom Dia de los Muertos Thema und ganz plötzlich am Tag des Shootings fragte sie, ob sie ihre Freundin Vivi mitbringen kann und ob ich für sie auch noch eine Idee habe. Gesagt, getan. Vivi ist auch eine wundervolle Visagistin, so konnte sie ihr Make Up machen, während ich Anna schminkte. 

Im folgenden seht wir wieder viele für mich und meine Models tolle Ergebnisse des Shootings und ich freu mich auf euer Feedback in den Kommentaren! 

"Spend your life doing strange things with weird people."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

039727 - 265940 -- info@houseofpictures.de