Das Gesicht zu House of Pictures

Das bin ich:

Sarah Kohlhagen, Baujahr 1993, seit 2012 als Fotografin tätig

 

Das liebe ich:

Den Geruch von Regen und frisch gemähtem Gras, auf der Koppel sitzen und meine Ponys beobachten, lesen, reisen, frischen Kaffee, das Rauschen vom Meer und Blättern im Wind, Natur, ehrliche Emotionen, malen und zeichnen, und natürlich die Fotografie

 

Das mag ich gar nicht:

Regen auf der Brille, Lärm, steife Fotos, wenn mein Lieblingsstift den Geist aufgibt



Das sagen meine Kunden

Juliane - Hochzeitsfotografie:

Die Sarah ist eine sehr liebe und tolle Fotografin. Die Bilder sind wundervoll. Top Qualität und tolle Produkte. Man bekommt das Rundumsorglospaket! Sogar Extrawünsche werden erfüllt! Klare Weiterempfehlung!

 

Anna - Boudoirfotografie:

Seit Jahren gute Ergebnisse und immer wieder wundervolle und einzigartige Ideen, um an ein herausragendes Ziel zu kommen. Immer wieder!

 

Evelyn - Hochzeitsfotografie & Businessfotografie:

 Ich kann wirklich nur jedem empfehlen mit Sarah zu arbeiten! Es ist immer wieder eine Freude. Sie versteht es, eine angenehme Atmosphäre beim Shooting zu schaffen, ganz zwanglos und zugleich wahnsinnig professionell. Die Resultate hauen mich jedes Mal wieder um!

 

Darjana - Schwangerschaftsboudoir:

Immer wieder ein neues Erlebnis! Das erste Mal hast du uns vor circa 10 Jahren fotografiert?! Egal, ob allein in der Natur, allein und sinnlich (für meinen Mann), als (damals noch kleine) Familie, meine ganze Familie mit Geschwistern, Eltern, Nichten und Neffen oder nun mit Babybauch. Es wird sicher nicht allzu lang dauern, bis wir uns wiedersehen. Ich kann mich nur immer wieder bei dir bedanken! 

Susanne - Boudoirfotografie:

Super liebe Fotografin, die sich die Zeit nimmt, individuelle Bilder zu schaffen. Echte Wohlfühlatmosphäre - und wichtiges Plus für Bewegungslegastheniker wie mich: Posen werden auch vorgemacht! 

Immer wieder gerne!

 

Anne - Beautyfotografie:

Vielen Dank für das tolle Shooting!

Als Neuling ist man super aufgehoben bei Sarah. Nett, freundlich, aufgeschlossen, gibt einem Tipps und berät einen supi.

Kann ich nur weiterempfehlen! Wir werden uns wiedersehen!
(Haben wir dann auch für die Hochzeit von Anne und ihrem Liebsten)

Luisa - Paarfotografie:

Sarah nimmt einen an die Hand und das ist ein großer Vorteil. Wir haben uns bei dem Pärchenshooting sehr wohl gefühlt, da die Kommunikation sehr gut lief.

Es werden Posen empfohlen, wenn man sich anfangs etwas unsicher ist oder keine Erfahrung hat, ebenso wird Raum für Kreativität und Ideen gelassen. Hier spürt man die Expertise und einen guten Blick für authentische Bilder!
Die Ergebnisse bekommt man super schnell in einer übersichtlichen Galerie.
Wir sind super zufrieden und nehmen ihre Dienste in Zukunft sehr gerne wieder in Anspruch!

Maria - Boudoirfotografie:

Ich liebe die Bilder, die die liebe Sarah von mir gemacht hat. So haben mir geholfen, mich auch einmal schön zu sehen, sich aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen und gaben mir einen kleinen Egoboost. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

 

Monique - Paarfotografie:

Mit Sarah zu shooten ist einfach klasse! Sie hat ihr Studio liebevoll renoviert & eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sie schafft es mit ihrem professionellen Blick die idealen Hilfestellungen zu geben und die Ergebnisse übertreffen die Erwartungen. Ich bin jedes Mal überwältigt und freue mich auf alle Shootings, die uns noch gemeinsam erwarten. Dankeschön!

 

Tina - Boudoirfotografie:

Ich kann Sarah nur empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und sie ist eine der sympathischsten Personen, die ich kenne. Sie weiß, was sie will und was sie tut, insbesondere geht sie auch auf Wünsche ein und arbeitet sehr professionell. 

Die Bilder sind der Wahnsinn, die Qualität, die Belichtung, etc. 

Ich bin super zufrieden und kann echt nur sagen: Leute, Sarah gewährt euch all eure Wünsche! Jederzeit wieder!

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

 

Unterdorf 6

17392 Spantekow OT Dennin

info@houseofpictures.de

039727/265940