Strandhochzeit in Ahlbeck

Alles begann mit einer WhatsApp-Nachricht einer befreundeten Fotografin. Sie fällt krankheitsbedingt zwei Wochen aus, hat da aber noch ein Brautpaar. Kurzum haben wir alles besprochen und ich habe mit dem zuckersüßen Brautpaar telefoniert, nochmal die Hochzeit durchgesprochen, welche in 6 Tagen stattfinden sollte. 

Nachdem meine erste Strandhochzeit aus diesem Jahr coronabedingt auf 2021 verschoben hatte, habe ich mich gleich doppelt gefreut, doch noch diese Gelegenheit zu haben. 

Niels und Liza haben im ganz kleinen Rahmen nur in Anwesenheit ihrer Familien geheiratet, direkt am Strand mit Blick auf die Ostsee, über die ein Herbststurm tobte. 

Graue Wolken jagten über den Himmel und das Wasser war aufgepeitscht, doch innerhalb des Pavillons strahlten das Paar, die Gäste und die Standesbeamtin eine so unglaubliche Wärme aus, dass das ungemütliche Wetter draußen vergessen machte. 

Ich weiß nicht, wie viele Hochzeiten ich bereits begleitet habe, vermutlich bewege ich mich da im dreistelligen Bereich, bei dieser hier hatte ich jedoch auch Tränen in den Augen, denn die Standesbeamtin hat die Trauung so wunderschön und individuell gestaltet wie ich es jedem Paar von Herzen wünsche. 

Nach der unglaublich emotionalen Trauung waren dann die Gruppenbilder an der Reihe, welche auch mit jeder Menge Spaß und Lachen von statten gingen, da alle Beteiligten so unglaublich unkompliziert waren. Niemand hatte sich vom Wetter die Laune verderben lassen.

Niels und Liza haben jeder bereits viele Kindheitserinnerungen auf unserer schönen Insel Usedom sammeln können, daher stand für beide schnell fest, dass dies auch der Schauplatz für eine ihrer größten gemeinsamen Erinnerungen werden sollte.

 

Aber nun möchte ich euch gar nicht länger mit Text aufhalten. Lasst euch einfach noch von ein paar Fotos berieseln. 

 

Wenn auch ihr bald heiratet und ebenfalls solch ungestellte, authentische Bilder von euch wünscht, die eure Emotionen widerspiegeln, dann meldet euch bei mir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

039727 - 265940 -- info@houseofpictures.de