Hochzeit

Flüchtige Momente. Gesten, die ihr vielleicht gar nicht wahrnehmt. Eure innige Verbindung zueinander und auch zu euren Liebsten, die diesen Tag mit euch erleben dürfen. Verstohlene Blicke und die großen und kleinen Emotionen. All das fange ich für euch ein, während ihr euch komplett fallen lassen und den Tag genießen könnt.

 



Das erwartet euch:

  • ein entspanntes Treffen in meinem Atelier oder einem gemütlichen Café zum Kennenlernen und Besprechen eurer Wünsche und Vorstellungen

  • ein individuelles Angebot, welches genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist

  • eine erfahrene Fotografin, die genau weiß, wann sie im Hintergrund verschwinden muss, um die kleinen Gesten einzufangen und wann es zum Beispiel für die Gruppenbilder an der Zeit ist, die Zügel in die Hand zu nehmen

  • eine Fotografin, die euch bei gefühlvollen, natürlichen Paarfotos leitend zur Seite steht

  • ein erneutes Treffen in meinem Atelier zur gemeinsamen Auswahl eurer bereits komplett bearbeiteten Herzensbilder

  • hochwertige Abzüge und hochauflösende Dateien sowie viele weitere Fotoprodukte

Vor eurem großen Tag

Ob persönliches Treffen im Atelier oder Café oder ausführlicher Videocall – zum Kennenlernen und Ausloten eurer Wünsche finden wir einen Weg.
Gemeinsam erarbeiten wir den perfekten Ablauf in Hinblick auf eure Fotos und wir besprechen, was ihr euch von einer fotografischen Begleitung erwartet.
Am besten bringt ihr bereits einen groben Fahrplan eures Hochzeitstages mit, so dass wir die Fotosessions reibungslos integrieren können.

Bei der Begleitung

An eurem Hochzeitstag bin ich etwa 30 Minuten vorher vor Ort, um mir die dortigen Gegebenheiten anzusehen und das Eintrudeln der Gäste festzuhalten.
Während des Tages halte ich die kleinen und großen Momente fest, mache Detailaufnahmen, fange die Atmosphäre ein und gebe mein Bestes, jeden Gast mindestens einmal zu erwischen. Ich setze mit euch die gewünschten Gruppenkonstellationen um und zwischendurch schleichen wir vom Trubel davon und machen ungestört Paarfotos von euch beiden, die eure tiefe Verbundenheit und Liebe zueinander widerspiegeln.

Nach eurer Hochzeit

Nun beginnt für mich die Zeit am PC – die Bilder werden gesichtet, einer natürlichen Bearbeitung unterzogen und mit einem harmonischen Farblook versehen.
Circa vier Wochen nach eurer Hochzeit sehen wir uns dann zur Präsentation wieder. Ganz ohne Zeitdruck lassen wir den Tag bei einer Tasse Kaffee in meinem Atelier Revue passieren und im Anschluss suchen wir eure Herzensbilder aus.
Jetzt bin ich wieder am Zug und sende euch ganz bald das Layout des Fotobuchs zu. Sobald ihr dann grünes Licht gebt, geht alles ins Labor meines Vertrauens, wird von mir einer Qualitätskontrolle unterzogen und macht sich dann hübsch und sicher verpackt auf den Weg zu euch.


Hochzeit auf dem Belvedere Neubrandenburg



Heiraten auf der Gorch Fock in Stralsund



Hochzeit auf der Burg Spantekow



Strandhochzeit auf Usedom



Gartenhochzeit



Winterhochzeit im Schnee



Heiraten auf Burg Klempenow



Standesamtliche Hochzeit in Barth



Styled Wedding Shoot auf Usedom



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

 

Unterdorf 6

17392 Spantekow OT Dennin

info@houseofpictures.de

039727/265940