HOCHZEITSFOTOGRAFIE


Am Ende des Tages ist der Kuchen gegessen, die Blumen verwelkt und das Kleid hängt im Schrank - was wirklich bleibt, das sind die Fotos von eurem großen Tag. Diese werdet ihr in vielen Jahren noch euren Kindern und Enkeln zeigen. Dass ihr dies auch mit Stolz und vielleicht auch noch einem kleinen Freudentränchen in den Augen macht, dafür sorge ich.

Jede Hochzeit ist einzigartig - und genau das ist auch der Grund, warum ich euch hier keine Preise präsentieren kann und möchte. Wenn ihr mich als eure Fotografin zu eurer Hochzeit haben wollt, dann schreibt mir bitte eine Mail und ich setze mich mit euch in Verbindung, damit wir alles ganz in Ruhe besprechen und ich euch ein individuell auf euch zugeschnittenes Paket schnüren kann.

So viel verrate ich euch jedoch: Meine Hochzeitsbegleitungen sind für jeden Geldbeutel erschwinglich und beginnen bei 299,- €.Also ran an die Tasten und keine falsche Scheu, ich gebe euch gern mehr Informationen, sobald ich weiß, was ihr euch im Groben vorstellt. 


Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

0162/91 40 190 -- info@houseofpictures.de