DEMONS ARE A GIRL'S BEST FRIEND

Inmitten des Waldes, umgeben einzig von Bäumen und Tieren, welche sich nicht zeigen, sitzt sie. Eine hübsche, junge Frau zwischen Kerzen und Büchern, während aus zwei kleinen Kesselchen neben ihr der Rauch quillt. Vertieft in alte Schriften spricht sie die Worte, die sie liest, leise mit. Wie in Trance erscheint sie, doch gelegentlich macht sie sich ein paar Notizen in dem schweren Wälzer auf ihrem Schoß. Stundenlang sitzt sie nahezu regungslos und hoch konzentriert dort auf welkem Laub und trockenen Zweigen. Tierschädel und Geweihe zieren ihre unmittelbare Umgebung. Leise regt sich etwas im Wald, die Tiere verstummen und hinter einem Baum in ihrem Rücken tritt eine Gestalt hervor.  

Groß, dünn, in zerrissene Leinen gehüllt mit einer Kapuze, die dem Wesen weit in sein Gesicht reicht, dieses zum größten Teil verdeckt. Langsam, vorsichtig, berechnend und keinen Laut von sich gebend kommt er näher, schleicht sich immer dichter an die junge Hexe heran. Als er sie erreicht hat, lehnt er sich leicht nach vorn, reicht ihr seine dürre Hand und hilft ihr auf. Sie stehen sich gegenüber, plötzlich erwacht der Wald um sie herum zu wildem Leben und im nächsten Augenblick schon liegt die zierliche Frauengestalt in den Armen des Waldgeistes, welchen sie mit ihren uralten Formeln herbeirief. Leichtfüßig steigt er über am Boden liegende Äste hinweg, trägt sie in den Wald und verschwindet mit ihr. Zurück bleiben Kerzen, welche bald erlöschen und Bücher, welche bald verwittern werden und ein Wald, der nach und nach zur Normalität zurückkehrt.

Fotos erzählen Geschichten, wenn man sie lässt und bald steht Halloween wieder vor der Tür, drum lasst es schaurige Geschichten sein!
Heute möchte ich euch nicht nur diese wunderbaren Bilder zeigen, welche in Zusammenarbeit mit dem Steel Commander von Burning Cross und der tollen Manu aus Greifswald entstanden sind, sondern auch ein paar Neuigkeiten verkünden.

 

Natürlich habt ihr das gesamte Jahr über die Möglichkeit mit mir solche Fotos umzusetzen, aber im Okober gibt’s sogar 30% Rabatt von mir auf Horrorshootings. Ihr habt ein cooles Pärchenkostüm für eine Halloweenparty, findet alles, was einen gewissen Gruselfaktor hat einfach nur klasse oder wollt mal das etwas andere Freundeshooting machen? Dann nutzt eure Chance und lasst uns das im Oktober umsetzen.  

Außerdem freue ich mich darauf, viele von euch am 30. Oktober im Anklamer Kino zu treffen! Zur alljährlichen Horrornacht haben Matthias vom Kino und ich uns gleich drei tolle Aktionen für euch ausgedacht!

 

  1. Wir suchen den besten Michael Myers und veranstalten dazu einen Kostümwettbewerb bei dem ihr einen tollen Preis im Kino absahnen könnt.

  2. Freddy Krüger und Jason Voorhees sind vor Ort und behalten euch alle im Auge – schlaft also besser nicht während der Filme ein, sonst bekommt ihr noch Freddys Zorn zu spüren!

  3. Jetzt komme ich ins Spiel. Ihr könnt euch von mir direkt im Kino vor einem Horrorfotoset fotografieren lassen, allein oder als Gruppe. Während ihr euch von Halloween und Evil Dead schocken lasst, bearbeite und drucke ich eure Fotos und ihr könnt sie im Anschluss direkt als Andenken an die Horrornacht mitnehmen!

Also macht Platz in eurem Terminkalender, denn im Oktober heißt es endlich wieder: Every Day is Halloween! Ich freu mich auf euch!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Freitag, 14 September 2018 13:29)

    Wundervoll. �

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

0162/91 40 190 -- info@houseofpictures.de