DIE INVESTITION IN EURE ERINNERUNGEN


FOTOS NEU ERLEBEN

Wir sind es heute kaum noch gewöhnt, Bilder in großen Formaten zu sehen, zu erleben, zu genießen. Mit gesenktem Kopf starren wir in unsere Smartphones, sehen alle Fotos nur noch in winzigen Dimensionen – das ist mittlerweile allgegenwärtige Realität geworden. Wollen wir nicht lieber Emotionen teilen? Lasst uns gemeinsam die Menschen mit Fotos wieder berühren. Ob mit der besten Freundin, dem vierbeinigen, treuen Begleiter, dem Liebsten, dem Familienzuwachs, den Großeltern – eine Liebesbekundung ausgedrückt durch ein tolles Wandbild, das von Herzen kommt.  

 

Bei mir erwartet euch ein Rundum-Sorglos-Paket.

Die Sessiongebühr beinhaltet

- eine ausführliche Beratung

- die Fotosession selbst

- eure schönsten Bilder bereits zur Auswahl professionell bearbeitet

- ein weiterer Termin im Studio, in dem wir gemeinsam eure Lieblingsbilder aussuchen

 

Meldet euch bei Interesse einfach via E-Mail bei mir und ich setze mich mit euch in Verbindung, um die Details mit euch zu besprechen


SESSIONGEBÜHR

  • bis zu 60 Minuten Fotosession
  • Auswahl aus circa 45 bearbeiteten Bildern
  • Outfitwechsel möglich
  • on location, im Atelier oder bei euch zu Hause
  • 3 Bilder eurer Wahl bereits als Abzug und in digitaler Form enthalten

135,- €


Weitere Fotos als Abzug und in digitaler Form werden mit 15€/weiterem Bild berechnet. 


Gemäß § 19 UStG erhebt House of Pictures - S. Kohlhagen als Kleinunternehmer keine Umsatzsteuer und weist diese folglich auch nicht aus.

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

039727 - 265940 -- info@houseofpictures.de