Keine Angst vor'm Wetter!

Schlechtes Wetter bedeutet nicht automatisch, dass wir für alle Shootings ins Studio oder eure eigenen vier Wände flüchten müssen. Wenn ihr hart im Nehmen seid, dann bleibe ich auch bei Nieselregen oder Minusgraden mit euch draußen! 

David hat es gewagt und ein herbstliches Outdoorshooting bei mir gebucht, für ihn sein erstes Mal vor der Kamera. Es war auch für mich mal etwas Neues, denn noch nie hatte ich ein Auto mit in Fotos einbezogen. Aber hey, ich mag Audi und ich mag mattschwarze Autos, da war Davids Auto doch perfekt für meinen ersten Versuch. Wir hatten wahnsinnig Spaß und es sind tolle Fotos entstanden und ich bin sehr dankbar, dass ich sie euch zeigen darf. 

Die Spiegelungen in den Scheiben haben es mir echt angetan! Bei geschlossenem Fenster war es eine ganz schöne Herausforderung, aber der Effekt war es definitiv wert! 

Angefangen haben wir chic in Jackett, danach ging es etwas legerer nur in T-Shirt weiter. Beim bloßen Anblick von David habe ich schon gefroren, keine zehn Pferde würden mich nur in Shirt bei Temperaturen knapp über Null vor die Tür bekommen, aber zum Glück konnte ich ja meinen warmen Mantel und meine Handschuhe anbehalten. ;) 
Nachdem sich David wahnsinnig gut geschlagen hat bei seinem ersten Shooting, gab's dann zum Aufwärmen auch erstmal einen heißen Tee von mir. Ein paar kleine Sneak Peeks hat er von mir schon erhalten, ich bin schon gespannt auf seine Reaktion, wenn er dann zum Aussuchen seiner Favoriten vorbeikommt und alles live und in gedruckter Form vor sich sieht! Da wird sich seine Freundin sicher auch über das ein oder andere Bild freuen dürfen. Zum Glück sollen es keine Weihnachtsgeschenke werden, sonst hätte ich mich soooooo lange zusammenreißen müssen, euch die Fotos zu zeigen! 

Ich hätte auf jeden Fall große Lust, in die Richtung mehr zu machen, also Mädels und Männer, ab mit den Autos in die Waschstraße und dann zu mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

0162/91 40 190 -- info@houseofpictures.de