Vom Gemälde zum Foto

Heute möchte ich euch gar nicht so viel schreiben, schaut euch einfach den Bericht von neueins über Evelyn, Volto Nero - Costumes und mich an. :) 
Ein paar Fotos bekommt ihr natürlich trotzdem noch von mir! 

Allerdings möchte ich euch noch das Gemälde zeigen, welches Evelyn als Vorlage für dieses traumhafte Kleid und uns gemeinsam als Inspiration für dieses Shooting diente.

Das Schloss Basedow ist übrigens nur ein paar Jahre älter als die wirklich sehr interessante Königin Elisabeth I. von England. Passender hätten wir unsere Location kaum auswählen können. Außerdem gibt es noch ein weiteres Shooting zu diesem außergewöhnlichen Kleid, denn so imposant es auch bereits sein mag, es ist noch lange nicht fertig! Also bleibt gespannt! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

0162/91 40 190 -- info@houseofpictures.de