Es geht wieder nach Königsmund!

Zum Geburtstag der Person hinter Volto Nero - Costumes verbrachten wir einen wundervollen Nachmittag auf dem Burgfest in Burg Stargard. Neben gemütlich auf der Wiese sitzen, Met trinken, quatschen und das bunte Treiben genießen hieß es für die sieben Mädels und mich aber auch ein wenig arbeiten. Alle waren mit traumhaften Kleidern von Evelyn ausgestattet worden und diese sollten natürlich entsprechend in Szene gesetzt werden. Sieben unterschiedliche Frauen in sieben unterschiedlichen Kleidern, die doch vom Stil her gleich waren. Die von Game of Thrones inspirierten Gewänder sind wie immer liebevoll und qualitativ äußerst hochwertig von Evelyn angefertigt worden und jedes einzelne passt auch zur Persönlichkeit ihrer Trägerin.

Das Wetter passte perfekt zu den aus indischer Seide gefertigten Kleidern, strahlender Sonnenschein sorgte dafür, dass keins der Models frieren musste und ein leichter Windhauch ließ die leichten Stoffe die Körper der sieben Frauen sanft umspielen. 

Einige der Damen kannte ich bereits von Instagram oder dadurch, dass sie schon vor meiner Kamera standen, andere sah ich das erste Mal und durfte ihnen die Anspannung vor ihrem allerersten Fotoshooting nehmen, sie durch diese Erfahrung begleiten und ihnen zeigen, wie toll sie aussehen. Schnell verflog bei allen die Aufregung und wich einer Menge Spaß und einem kleinen bisschen mehr Selbstbewusstsein, nachdem sie einen Blick auf meine Kamera werfen durften. 
Ich liebe es, dass Evelyn nicht immer erfahrene Models engagiert, sondern jemanden wie dich und mich nimmt. Ihre Kleider sind für jedermann, der mal in die Welten von den sieben Königslanden und Mittelerde abtauchen oder in andere Galaxien aufbrechen möchte und das spiegelt sich in unseren Shootings wieder. 

Bald schon steht auch ein weiteres Shooting für und mit Volto Nero an, auf welches ich mich schon sehr freue. Worum es genau geht, verrate ich euch aber noch nicht. ;) 

Ich hoffe sehr, euch gefallen die Bilder. Lasst doch ein kurzes Feedback da, was ihr zu dem Shooting sagt und ob es hier Game of Thrones Fans unter euch gibt! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cindy (Mittwoch, 05 September 2018 18:46)

    Sehr schöne Bilder. Da bekommt man Lust auf mehr und natürlich noch mal GOT anmachen �

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

0162/91 40 190 -- info@houseofpictures.de