Styled Shoot

Im April hatte ich ein ganz tolles Shooting mit diesen zwei Hübschen. Das männliche Model ist Mike Tzulan, Designer und DJ aus Österreich, und Hanna, Model aus Greifswald. Mike und ich sind schon einige Zeit befreundet und er hatte mich für eine Woche hier in Mecklenburg-Vorpommern besucht, da wir einige Shootingideen umsetzen wollten, unter anderem dieses Styled Wedding Shoot. Hanna habe ich über einen Aufruf auf Facebook gefunden und die Kombination hätte für mich kaum besser sein können.

 

Mike hatte einen ganzen Schwung Anzüge im Vorfeld per Post zu mir geschickt nachdem wir via WhatsApp schon gut vorsortiert hatten. Das Kleid für Hanna habe ich im Internet entdeckt und sofort zugeschlagen.

Es war schnell ein Termin gefunden und eine Location stand bei mir von Anfang an fest, der Park in Anklam sollte es werden. Das Styling von Hanna und Mike übernahm ich und die Assistenz beim Shooting eine Freundin von Hanna, welche ihren Job ebenfalls sehr gut gemacht hat. Außerdem nutzte ich diese Gelegenheit auch gleich, um meine neue Kamera auszuprobieren, welche ich erst am Vortag abgeholt habe – und ich bin immer noch über beide Ohren verliebt in sie.  

Das Wetter war einfach perfekt und exakt so wie ich es mir vorgestellt hatte. Bei wunderschönster goldener Stunde haben wir also in Anklam Fotos gemacht und die beiden waren einfach der Hammer. Nach einer kurzen Aufwärmphase merkt man ihnen kaum noch an, dass sie sich an diesem Tag erst kennengelernt haben. Innerhalb von einer Stunde hatten wir alles im Kasten, was ich mir vorgestellt hatte und noch mehr. Paarbilder und Einzelbilder waren ganz noch meinen Wünschen und jedes Mal, wenn ich auf das Display der Kamera geschaut habe, war ich überwältigt wie hübsch Hanna ist.


Anhand dieser Bilder möchte ich allen zukünftigen Brautpaaren auch verdeutlichen, wie wichtig das richtige Zeitmanagement ist. Besprecht mit eurem Fotografen, wann die beste Zeit für die Portraits ist und/oder richtet mehrere kurze Spots von 15-30 Minuten für die Fotosession über den Tag verteilt ein, wenn ihr eure Gäste nicht zu lange am Stück allein lassen möchtet.

 

Ich freue mich auf viele große Tage, die ich noch begleiten darf!
Bis bald, ihr Lieben!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

0162/91 40 190 -- info@houseofpictures.de