Blumenmeer

Jeden Tag fährt Nicole an dieser wunderschönen Wiese vorbei, wenn sie auf dem Weg zur Arbeit ist, also ergriff sie die Gelegenheit und nahm meine Shootingaktion für den Monat Mai in Anspruch. 

Schnell war ein Termin gefunden und wir trafen uns am Abend an der Wiese. Wieder einmal hatte Nicole einen ganzen Haufen Klamotten zur Auswahl dabei, welche wir erst einmal durch sortierten und uns für unsere absoluten Favoriten entschieden. Ihre tolle weiße Bluse durfte wieder mal nicht fehlen! Diese hatten wir für ein Homeshooting Anfang des Jahres bereits ausgewählt. 

Wir hatten auch noch absolutes Glück mit dem Wetter, es war einfach perfekt!

 

Heiß wurde es auch dieses Mal wieder - und den Autofahrern an der nahegelegenen Straße ist dies nicht entgangen. *seufz* Aber das sind eben die Gegebenheiten, mit denen man rechnen muss, wenn man draußen Fotos machen möchte. Nicole nimmt so etwas zum Glück mit sehr viel Humor! 

Also ließen wir uns nicht beirren und machten bei wundervollem Licht weiter im Programm. ;) 
Während Nicole sich und ihren tollen Körper super in Szene setzte, versuchten wir beide auch die ganze Zeit verzweifelt nicht zu stolpern, da durch die lange Trockenheit der Boden wie aus Stein war und überall unnachgiebige Unebenheiten und Löcher lauerten.

Zum Schluss gab es noch zwei wunderschöne Kleider in unserem Gepäck, welche farblich perfekt in die Szene passten. 
Schnell noch die Haare hochgesteckt und schon konnte es weitergehen. Das rote Kleid leuchtete mit dem Mohn um die Wette und auch das zarte Rosa machte sich einfach hervorragend zwischen all den Blumen. 

Auf den Bildern sieht man gar nicht, dass wir mit Bauchschmerzen vor lauter Lachen wieder heim gefahren sind, aber ich habe mindestens so viele Outtakes wie schöne Bilder, die ich euch hier gezeigt habe. 
Vielleicht gibt's die irgendwann nochmal für euch zu sehen. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

0162/91 40 190 -- info@houseofpictures.de