KATHA & JAN - sneak peek

Oh, was war das für ein wundervoller Vormittag!
Gestern durfte ich die Hochzeit von Jan und Katharina begleiten. In ganz kleinem Kreise haben die beiden sich im Standesamt Jarmen das Ja-Wort gegeben, nur mit Kathas Mutter, Jans Vater und ihrer zuckersüßen Tochter Romi.

Während ich diese Zeilen schreibe, läuft im Hintergrund Jans Band KRACH, da es die Musik war, die Jan und mich vor etwas mehr als fünf Jahren zusammengebracht hat. Für eine Aufgabe in der Berufsschule sollten wir Musiker fotografieren und so wurden wir einander vorgestellt. Über die Jahre entwickelte sich daraus eine Freundschaft und auch seine Band fotografiere ich des öfteren – das nächste Mal zum Beispiel beim Transitfestival in Klempenow im Juli! Das wird ein Fest! Ist jemand von euch mit von der Partie? 
Zurück zu den frisch Vermählten: Als ich Katha vor ein paar Monaten endlich kennengelernt habe, wurde ich von ihr sofort herzlichst begrüßt. Sie ist ein toller Mensch und ich wünsche ihr und Jan alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft!

Es immer besonders schön, die großen Tage von guten Freunden begleiten zu dürfen, und da kann es bei der Trauung dann schon mal zu einem kleinen Freudentränchen auf dem Kameradisplay kommen. Die Portraits vom Brautpaar und der jungen Familie haben wir dann am Schloss Broock gemacht und die Kulisse ist einfach hinreißend. Katha wollte gern ein Foto mit Heuballen. Da diese allerdings alle in der prallen Sonne lagen, hat Jan sich daran gemacht, einen in den Schatten zu rollen, während ich Fotos seiner Braut gemacht habe. Was für ein Einsatz - und gelohnt hat es sich allemal!

Ich freue mich schon sehr darauf, euch ein paar mehr Bilder der beiden zu zeigen, zuerst ist jedoch das Brautpaar dran.

 

Derweil könnt ihr mir ja mal eure Gedanken zu dem Foto sagen. Was meint ihr, flüstert Jan seiner Katha da gerade ins Ohr? Bei diesem strahlenden Lächeln garantiert nur die schönsten Worte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

0162/91 40 190 -- info@houseofpictures.de