Eure Meinungen zu unseren Shootings

 

Eure Meinung bedeutet mir so viel und ich freue mich jedes Mal, wenn eine kleine Bewertung für unsere gemeinsamen Shootings ins Haus flattert. Den Rest des Tages bin ich dann nur noch am Grinsen. 

Ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich und für all die tollen Stunden, die wir miteinander verbringen!
Ihr seid einfach die besten Kunden, die ich mir vorstellen kann!


Cindy - Newborn

Vielen lieben Dank für das super schöne Shooting!
Die Bilder sind traumhaft geworden und du hattest wirklich ein Händchen für unsere kleine Maus. Danke auch, dass du zu uns nach Hause gekommen bist.

Wir sind so froh, dass wir dich getroffen haben und freuen uns schon auf unser nächstes Shooting als Familie.

Evelyn - Fashion & Hochzeit

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen mit Sarah zu arbeiten. Es ist immer wieder eine Freude. Sie versteht es eine angenehme Atmosphäre beim Shooting zu schaffen, ganz zwanglos und zugleich wahnsinnig professionell. Die Resultate hauen mich jedes Mal wieder um.

Mike - diverse Modeljobs

Sehr kreative und liebenswerte Fotografin bei der man spürt, dass für sie die Fotografie nicht nur ein Beruf sondern eine Leidenschaft ist.

Sowohl das Shooting als auch die Bearbeitung sind top und ich freue mich schon auf zukünftige Shootings!



Monique - Home

Das Fotoshooting mit Sarah war super professionell und hat sehr viel Spaß gemacht. Schon bei den Vorgesprächen über Facebook war sie mir sympathisch. Sarah bringt tolle Ideen ins Shooting ein, aber auch meine Gedanken konnten super umgesetzt werden. Würde sie jederzeit wieder buchen und definitiv weiterempfehlen. Das Ergebnis sieht man in den fertigen Bildern -> TOP!

Anne - Beauty

Vielen Dank für das tolle Shooting. Als Neuling ist man super aufgehoben bei Sarah. Nett, freundlich, aufgeschlossen, sie gibt einem Tipps und berät einen. 
Supi, kann ich nur empfehlen! Wir werden uns wiedersehen.

Zac - Portrait

Sarah ist eine der nettesten und kompetentesten Fotografinnen, die ich kennenlernen durfte. 
Die Zusammenarbeit war, vor allem für jemanden der nicht gerne vor der Kamera steht, total angenehm und lief dank Sarahs Ideen und Können wie von selbst. 
Das Ergebnis ist dann auch dementsprechend einfach nur super! Wie erwähnt stehe ich nicht gerne vor der Kamera und bin sehr selbstkritisch und Sarah hat es geschafft, dass ich mich vor der Kamera wohlfühlte und am Ende auch das Ergebnis als perfekt bezeichnen würde. 
Ich freue mich auf weitere Shootings und kann sie wirklich jedem empfehlen, der tolle Fotos möchte.


Hier findest du mich:

Meinen Arbeiten und mir könnt ihr jederzeit auf Facebook und Instagram folgen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

House of Pictures - S. Kohlhagen

Unterdorf 6 -- 17392 Spantekow OT Dennin

039727 - 265940 -- info@houseofpictures.de